16V Umbau - Kabelbaum HILFE

  • #1

    Moin zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe weil ich nicht weiterkomme.


    Ich habe ein Kadet E Cabrio, ursprünglich 1,6 umgebaut auf 2,0 16v. Das wurde bereits vom Vorbesitzer gemacht - der Motorkabelbaum ist demnach auch vom 16v.
    Jetzt habe ich mir einen ABrett Kabelbaum vom 16V besorgt und eingebaut. Das blöde ist nur, das an den beiden Steckern (unten links auf der Fahrerseite) viel mehr Anschlüsse dran sind, als auf dem vom 1,6er.


    Ich suche jetzt also nach einer Beschreibung für die einzelnen Kabel, um die Stecker umzubauen. Also ich meine, das hat doch bestimmt schonmal jemand so, oder so ähnlich gemacht, oder?


    Kann mir da nicht jemand weiterhelfen?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von jan.frisco ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!