probleme vor dem luftfilter

  • #1

    hallo!


    habe mir vor einer woche den C20NE gekauft und hab nun folgendes problem festgestellt:
    das luftfiltergehaeuse ist ja nach unten in den radlauf vor das rechte rad offen. nur muss nicht noch von da aus dann eine art schlach bis hin vorne zum stoßfaenger gehen? sowas derartiges fehlt naemlich bei mir. weil so offen wie es jetz ist wird der luftfilter sobald es ein wenig nass ist sofort auch nass. ich weiß nun nicht was der vorbesitzer da veranstaltet hat. oder ist das normal? wenn nicht wo koennte ich sowas herbekommen?


    danke schonmal und MfG Marco

  • #3

    da fehlt ein Saugrohr,was vom Kasten an den Trichter der Stoßstange geht.
    Der hat den abgemacht damit er ein lauteres Ansauggeräusch bekommt^^Im Regen jedoch stark von Nachteil!!!!

  • #4

    hmm also fehlt da ja so einiges..
    wenns nass ist ist das echt nicht so schoen. ich hatte da mal reingeguckt als es ein bisschen geregnet hatte und da war der filter an der stelle wo das loch ist auch schon komplett nass.. und dann kommt da ja bestimmt nicht mehr so viel luft durch...


    ist die konstruktion bei allen e kadett gleich oder muss ich da aufm schrottplatz dann schon nach GSI suchen?

  • #6

    hi leute, ich hab bei mir den luftfilter von einem astra gsi an meinem c20ne, der ist nach unten hin zwar auch offen aber hab keine probleme mit regen. ändert es aber was an der leistung wenn man den behälter den der astra gsi im radlauf hat nicht hat?

    wer später bremst fährt länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!