Nach langer Zeit habe ich es auch endlich geschafft ,mir eine Hp zu Basteln. http://www.kleistiv8.de
Gruß aus den Norden

Meine Neue Hp
-
-
-
-
-
-
#4 Mmmmhh Haben schon mehere gesagt. Aber eigendlich hab ich von Computer nur soviel Ahnung das ich gerade mal in Internet komme. Hab lange dafür gebraucht und massenweise Hilfe von Kollegen von mir .Hab noch mehr Bilder aber immer nach und nach . Vor allem bin ich bespannt wieviele sich melden , weil sie nicht wollen , das ihr Kadett in der Galerie ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ja und uns erstmal ...Nico und ich mussten erstmal ein Bier Trinken haben dann beide ganz Tief durchgeatmet und dann los Geschlachtet . Haben uns immer gegenseitig gefragt ob es das richtige is was wir hier tuen. Naja ein Paar Teile leben ja weiter so wie die Colorverglasung und der Komplette (insider an Nico
) Auspuff werden demnächst in mein GTE eingebaut. Und die anderen Brauchbaren Teile kommen in Nicos GTE . Also Nico und ich haben dabei auch sehr Gelitten Ehrlich .Gruß aus den Norden
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!