Heckklappe am Kadett-E Cabrio Cleanen

kannst dir den weg sparen. ist so. sorry jetzt, aber ich finde solche sprüche wie "ist mir doch egal..." doch irgendwie schwach. aber muss ja jeder selber wissen. unser tüffi ist da ein bissl pingelig.

...kuschelkurs is aus...

30 cm habe ich nie im leben Luft (aber ist mir auch egal :D ) dem Tüv hat es bis heute noch nicht interessiert und ich wahr mittlerweile schon 8 oder 9 mal da seit das teil so angebaut ist,
    so pingelig ist unser Tüv nun auch nicht,
    der Polizei ist es auch bis jetzt immer egal gewesen.
    Auch wenn du solche Sprüche wie "ist mir doch egal..." schwach findest, aber da ich mit meinen Nr. Schild niemanden gefährde so wie es angebaut ist, bleibt es so ich scheiße auch die 30 cm,
    ich habe das teil ja nicht am Boden blech rangeschraubt. 8)

Servus,

also ich muss schon sagen das ich beim tüv war und mich informiert habe!!!

Da war keine rede davon das das nummernschild 30cm mindesthöhe haben muss.

Ich hab ihr ein bild gezeigt (mit höhenangaben) und sie hat gesagt das das in ordnung gehen würde.

und du kannst mich jetzt sicher verstehen das ich das auf jeden fall hinbauen werde (ich hab zwei löcher reingemacht und die heckstoßstange ist auch lackiert)

Und ich muss wirklich sagen das es +berhaupt keine gefährdung darstellt!!

Naja wenn dann gehe ich zum tüv beim vollstrecker :))

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hey Jungs !

Hab mal ne Frage : Wie habt ihr die Löcher von der Nummerschilbeleuchtung zu gemacht ??? Denn ich habs mit GFK grob zu gemacht und dan mit Feinspachtel drüber !! Doch unten ist schon ein kleiner Riss !!!!

P.S. Rede von meiner Astra Stosstange

Servus,

ich hab ein pakettklebeband drübergeklebt und dann schön mit harz zulaufen lassen und natürlich diese matten.
    War bei mir dann schon fast bündig den rest machte mein lackierer.

OK
    sie ist noch nie montiert gewesen deshalb kan ich auch nicht sagen obs hält aber theoretisch müsste es hinhauen

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!