einzpritzung lässt motor absaufen

in meinem krümmer steht nach laufenden motor ca 1,5cm tief die suppe drin...karre aualmt und läuft deswegen nur auf 3 zyl....zyl 4 is ständig übersoffen,soviel dazu.hab die anlage oben zerlegt und gereinigt,aber geändert hat sich nix,und sie ist wohl etwas undicht,beim rechten poti unten läuft es auch raus,ist aber keine dichtung oder stelle wos eig. raus kann.

wieso säuft der ab bzw pumpt was das zeug hält?Lamda,steuergerät oder einfach nur die einspritzung im arsch?

c18nz singlepiont

meint ihr man kann zum test ne einspritzung vom c16nz draufbauen,zur fehlersuche?

jap....alles ok!die einspritzung hat ja auch ne macke....es ist sonst alles soweit ok...bis auf das,deke mal der erklärt auch den schlechten lauf des motors....!

aber ich wüsst gern wieso das kommt und wie ichs ändren kann..bzw was sone einspritzung kostet

Problem nach 3 wochen gelöst:die untere dichtung der einspritzdüse war undicht...habs erst gemerkt als ich mim kompressor 3 bar durchgeschossen hab...war unten undicht,neue dichtung rein und läuft wie vorher(wo er ok war).nur auf sowas zu kommen.....fast wien wunder find ich.wollt nur sagen das es endlich gelöst is,und falls einer son prob nach überhitzung hat,auchmal nach der düse schauen.

schönes weekend,tuner53

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!