Stoßstange lackieren?

für sowas gibt es auch Kunststoffpflegemittel in verschiedenen farben hab ich bei meiner Freundin ihrem alten auch gemacht in schwarz sah auch gail aus das ist so ähnlich gegangen wie Schuhe putzen nur an der stoßstange das ist die einfachste und schnellste art die auch hält

Also das mit dem erhitzen das bringt irgendwie gar nichts, obwohl der Luftstrahl so heiss war, dass man nicht mehr für ne Sekunde reinpacken konnte. Also wirklich überhaupt nix...

bender!

Hast du denn einen richtigen Heißluftfön genommen?
    Ein Kumpel von mir hat das an seinem Frisco gemacht und der sah danach aus wie neu einfach mit einem flachem Strahlaufsatz die Stoßstange langsam und gleichmäßig abgefahren -> sieht wieder top aus!

Meine habe ich bisher immer mit Kunststoffreiniger sauber gemacht -> aus dem Baumarkt einfach aufsprühen 2 Minütchen ziehen lassen und abwischen -> auch immer top Ergebnisse

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ich hab heute bei ATU zufällig was anderes gesehen und mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Kostet 5.95€.

also bei mir im betrieb ... wird das je nach wunsch gemacht

wenn es egal ist wie lange es halten soll (autohaus) dann wird es mit dem heisluftfön gemacht ..... da es nach ein paar monaten eh wieder heller wird

wenn es länger halten soll , dann lackieren und versiegeln mit klarlack

greez C.W

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!