Kombi sagt bye bye!!!

heute morgen sagte der heißgeliebte kombi von mir und meinem vater good bye!!! ;( Es fehlte uns einfach die zeit ihn fertig zu machen und da mein vater eine schwere verletzung an der rechten hand hat würde er eh nur hinter mir stehen und mich anbrüllen!!:D:D
    naja...ich hatte viel spaß mit dem kombi und habe auch viel gelernt dank ihm!!

Tschüss mein großer!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Und den Dachkantenspoiler auch mitentsorgt ?!.. o(

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Tja wer jetz über den Dachkantenspoiler heult hat selber pech gehabt!! alle teile standen zum verkauf (siehe in "Biete") hier zuhause hätte ich kein platz gehabt den zu lagern!

Also geschweißt war nur der linke Schweller...und das nich so dolle, hätte man neu machen müssen!!

Und platz genung zu meinem GSI war schon!!:D:D

Cabrio....was sonst?!

pchiu!!!! 90€ für den Spoiler!! hätt ich lieber doch behalten sollen ;(!! naja egal.....es gibt noch andere teile die ich verkaufen kann....bald gibts was neues in "Biete"!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!