schiebedach undicht - was tun?

  • #1

    Ich hab ein Problem mit meinem Schiebedach. Wenn mein E draussen steht und es regnet, läufts Wasser rein. Kann man da ne Dichtung ersetzen, oder muss das Schiebedach raus?


    Grüße

  • #2

    Die dichtung vom Schiebedach sind mit dem Rahmen verklebt.


    Ich würde das Kmpl. glas mit dichtung wechseln aber die Schiebedächer sind fast nie dicht...


    deswegen hat man ja auch die ablaufschläusche geh da mal mit nem Draht durch bis sie wieder frei sind fals verstopft und am besten verlängerst du die beiden vorderen Schläuche weil die enden einfach im schweller und das sorgt dann immer dafür das die Kadetten schnell das rosten anfangen!!!


    Gruß
    Evil Kadett

  • #3

    hallo. falls du ein schiebedach brauchst hab noch eins hier. ist noch in meinem alten cc drinne und ist dicht. hab jedenfalls nie wasser drin gehabt. bei interesse schick mir ne PN. gruß daniel

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #4

    Hallo


    Also ich habe das gleiche Problem :D


    Nicht nett so ein nasser Hintern,aber zum Glück kann ich die Kissen aus dem recaro sitz rausnehmen.


    Bei mir ist das so seitdem der Käfig drin ist,denke das es ein käfig ist der nicht für einen Kadett e mit Schiebedach geeignet ist.
    Der sitzt nämlich ziemlich straff am Himmel und seitdem der drin ist habe ich auch Schleifspuren von aussen auf dem schiebedachrahmen.


    Wisst ihr RAT????


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!