Gelbe Birnen

ne dumme frage aber gab es je nen opel der vom werk aus gelbe scheinwerfer sprich leuchten hatte?

eben so wie renault etc.

weil wenn es einen gab ,könnte man das so nicht drehen das man das aufn kadett dann auch haben kann / darf?
    daher bei uns in österreich es schon verboten sind ausser es kommt vom werk so raus.

WH

So viel ich weiß haben die mit den gelben Scheinwerfern auch nur gelbe Lampen drin.
    Und in Österreich ist es bis Baujahr 94 oder 95 sowieso erlaubt. Danach nicht.
    Also du kannst/darfst dir auch gelbe Lampen einbauen.

wirklich?
    mein mechaniker und deses firma die auch pickerl machen sagten nein :rollin:

wäre ja mal ein blickfang wieder mit gelben birnchen herumzufahren mit nen roten auto :totlach:

gefallt mir irgendwie.

WH

Nein, bei den gelben Leuchten ist der Reflektor gelb, gibt es als Hauptscheinwerfer und als NSW. Sollte auch jeder Opel Händler (zumindest in Deutschland) bestellen können. Bei OCP (Opel-Classikparts) kann man zumindest die NSW kaufen, die sind aber teurer als Opel selbst....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!