astra f gsi stosstange an kadett??

hallo suche für meinen kadett e gsi 16v stosstange vorne und hinten von einem astra f gsi.. habe schon biele gsesehen.. aber wo bekommt man die?? muss man es anpassen ?? kann mir jemand weiterhelfen?? danke

Die musste anpassen. Benutz mal die Suche, da sollteste was finden. ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

habe hinten eine damals von mattig und die steht mir 0,4mm weg also anpassen muss man sie aber es gibt jetzt schon welche für den kadett eben mit astralook.
    sind manchmal bei ebay dabei.kostenpunkt so um 300euro ohne versand.

Die Ebay Teile muss man aber mehr anpassen als die originalen. Die Astra Front hatte ich schon mal verbaut, da muss man nur unter den Scheinwerfern ein bisschen was wegschneiden, der Rest passt. Ein Kumpel hatte eine Ebay Astra Look Schürze und der hat 3 Tage gebstelt, bis die 100% passte 8o

ja ich hab ne reserve daheim liegen von ner merkwürdigen firma und die liegt mir gar nicht .

ist zu dick weil sie nur ne kopie ist und ausserdem nicht so toll bearbeitet von der firma.und es fehlen die seitliche aufhängungen.keine ahnung wieso.

wenn wer sie mag.soll sich bei mir melden.ansonsten wird sie bis weihnachten zerschnitten und in müll landen.

WH

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

hmm oke danke mal im voraus.. wie siht es dann mit dem grill aus?? bekommt man die auch fertig?? weil bei den kadett gsi stosstangen ist der grill und die stosstange 1 stück..? sonst stelle ich mal ein foto hinein wie ich es meine.. ist am besten dennke ich..

naja kenne nur einen der die front mit astra hat und da ist der grill extra.und noch extra darunter noch ne verspoilerung dazu.

WH

2 Mal editiert, zuletzt von whitehair ()

hir habe ich mal ein bild´.. so würde ich es mir entwa vorstellen kann mir jemand noch ein gewindefahrwerk vorschlagen?? welche ist die beste?? kw?? h&r, eibach oder bilstein??

und wie sihts mit der heckstosstange aus?? kan ich auch die orginale vom astra anpassen?? und wie sihts mit den befestigungspünkte aus?? sinds entwa gleich?? oder müsste man neue halterungen basteln??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!