Astra Amaturenbrett Spalt

hi,

wie habt ihr das mit dem spalt zwischen astra f amaturenbrett und der schaltkonsole beim einbau in nen e kadett gelöst. sieht echt bescheiden aus und ich wills auf keinen fall so lassen und irgendwas hinpfuschen was mir vllt an ende nicht gefällt will ich auch net. wäre cool wenn ihr vllt auchn paar bilder hättet oder so.

ich schätze die meisten haben die astra-mittelkonsole gleich mit übernommen.

hmm das is nu komisch. der eine hat einen der amdere hat keinen... gabs da unterschiede bei den amaturenbrettern??

Hmm, glaube kaum, daß es da Unterschiede gab. Meines hab ich über ebay gekauft. Zusammen mit der Mittelkonsole. Waren beide Sachen aus einem Astra F 16V. Beides vom gleichen Verkäufer.

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

Amaturenbrett und Mittelkonsole sind immer gleich, die Ursache liegt am Amaturenbrett.

Man muss es der Mittelkonsole anpassen, also das Brett in der Einbautiefe und im Winkel anders befestigen, so bekommt man auch problemlos den Spalt weg.

Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

Gruß Holger

du meinst ich müsste mein amaturenbrett unten weiter nach hinten ziehn?

super

danke

hilfreich

hat es einer schon geschafft das innenblech wo der Aktivkohlefilter beim Astra ist beim Kadett einzuschweissen um auch den Filter beim Kadett nutzen zu können ?

Ich überlege nähmlich wie ch das machen kann um gleich das ganze Heizungskrimskrams vom Astra einfach mitzuübernehmen um auch Umluftfunktion zu haben.

Wäre da über Tips sehr dankbar

Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!