Kupplungshebel gebrochen
-
-
-
#12 Joa ne ist klar du Schweißt mit 230V gerät sogar Stahl Träger zusammen dazu fällt mir nur eins ein LÖL...
mit so einem Gerät Schweißt man max 1,5mm bleche sonst nix durch mehr wirst du es wohl kaum schaffen eine durchgehende Schweißnaht zu braten aber na ja mir fällt dazu nichts mehr ein außer das jemand Schweißen und kleben nicht unterscheiden kann!!
Ich bin zwar Industriemechaniker und da gehört Schweißen fast zur tagesordnung aber gehört nicht zum thema
-
-
#13 Wenn dein Kupplungshebel aus einem Stahlträger (10mm Materialstärke) ist schweißte den natürlich nicht und davon ist hier nicht die Rede.
*Offtopic an*
Wenn du nur 1,5mm Bleche mit einem 230V Gerät schweißen kannst, dann würde ich deine Tagesordnung nochmal überdenken. Versuche bitte nicht mir einen übers Schweißen zu erzählen, ich hab geschweißt da hast du noch mit Puppen gespielt. Ich schweiße dir mit meinem kleinem Gerät (160A) 3,0-3,5mm Material durch, mit Erfahrung kann man auch bedeutend dickere Sachen schweißen, man muss es nur können.
*Offtopic aus*Zurück zum Thema.
-
-
-
#15 Wie gut das ich nie mit Puppen gespielt habe LÖL
ja man muß unterscheiden zwischen Schweißen und kleben was ihr da anscheiend macht ist mehr kleben wie schweißen!!!
zum 2ten ging es um diese aussage:
Ich schweiße dir mit einem "billigen 230V" Schweißgerät genauso wie mit einem Kraftgerät,
also mit nem (400V Drehstrom Schweißgerät) schweißt man auch Träger zusammen was mit 230V wohl nicht klappen wird!!!
Richtig geschweißt ist wenn das material auf der Kmpl. Stärke mit dem Schweißlot verschmolzen ist kleben ist Oberflächlich!!!
-
-
-
#17 sooooooooooooooo nun werd ich hier ma ein bissl für aufklärung sorgen....
wie die meisten wissen, war ich bevor ich als lackierer arbeitete, als schlosser tätig...
also kannse papa zu mir sagen näääch?!?!