Scheinwerferreinigungsanlage

Hi Jungs

Habe gerade mit meinen GTE Jungs aus England telefoniert haben auch mehrere GTE's mit SRA alle haben sie mit an den Wasservorratsbehälter
    für die Frontscheibe.

wi sprechen doch von dieser hier

Genau die ist gemeint! :D

Mein Nachbar hat sie auch an dem Spritzwasserbehälter angeschlossen, aber wie
    auf dem Bild von mir zu sehen gibt es noch einen original Behälter dafür.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hab das Bild von dem extra Behälter auch schon mal gesehen, da gibt es einen extra dafür

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gesehen hab ich den Behälter auf dem Foto auch

aber wo ist der originalbehäter zu sehen .

Der normalerweise an der Spritzwand hängt.?

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Also beim GTE Model sitzt der Tank im linken Radhaus .

wie oben schon mal beschrieben sitzt der Vorratsbehälter.

Bei den Kadetten ohnen Einspritzung in Fahrtrichtung rechts im Motorraum.

habe ein kleines Foto mitgeschickt.Der originalbehälter wäre auch ein bischen klein.

Oh man ich such schon sooo Lange nach sowas!! Hab schon extra Einen in England über Ebay angeschrieben der einen Astra MK1 GTE gekauft hat ,ob er mir die Komplette Reinigung nicht verkauft ... der hat wohl kein Bock oder einen Haß auf Deutsche :D
    jedenfalls meldet er sich nicht.

redkombi ..du hast doch Kontakt zu den Engländern ..kannst du nich mal Fragen ob sie sowas Komplett rumliegen haben und was sie dafür haben wollen , wäre echt super von dir!!!
    Gruß Kleisti

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

bin schon dabei

die Hörner sind schon auf'n weg zu mir

muß nur noch abwarten das ich einen behälter vom GTE bekomme.

ist aber auch schon in Arbeit.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

So Jungs ich habe gestern meine Komplette Reinigungsanlage (Behälter,Pumpe,Schlauch,Hörner und kleinkram) bekommen.
    Hat mich zwar n bissel wat gekostet,ader sind alles Neuteile!!
    :blblbl: :dummgugg: :shakewigglewiggle: =:| :yeah: :totlach:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!