-
-
-
-
-
-
#4 Fahrzeug: Kadett E Cabrio
Motor: C16NZ/75/55
Motortuning: K&N-Tauschfilter
Lexmaul-Endschalldämpfer
(VSD-Ersatzrohr) -> demnächstDomstrebe Vorne
(Querlenkstrebe) -> demnächst
Karosserieumbau: Federn 40/40
Domlager 10
Kamei Front
Kamei "Böser Blick"
Sportgrill (Eigenbau)
Mattig Seitenschweller
Schriftzüge + Zierleisten entfernt
Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
Zender Heckspoiler
DTM Alu-Tankdeckel
Weisse Front- + Seitenblinker
Schwarze Rückleuchten (LACK)
gebördelte Radläufe hintenInnenausstattung: 30er Selm Lenkrad
Alu-Uhr (Marke eigenbau)
Lackierte Lüftungsschlitze + Schalter
Lämpchen durch LEDs ersetzt
Alu Handbremshebel
Alu Schaltgriff
LED-Fussraumbeleuchtung
Endstufe mit analogen Zeigern im Cockpit
(Vectra Blinker- und Scheibenwischer-Schalter)
(Weisse Tachoschieben) -> demnächstHi-Fi: Sinus Live System:
10il vorne
Neo 120 Titan-Hochtöner in der A-Säule
13i hinten
16i hinten
Neo 100 Hochtöner hinten
(Neo 120 Hochtöner in B-Säule + hinten) -> demnächst
(16.5 Kickbässe in Dobos) -> demnächst2-Kanal-Endstufe im Cockpit (10qmm-Kabel)
4-Kanal-Endstufe im Kofferraum (25qmm-Kabel)
1.0 Farat Power-Cap im Kofferraum2 Pioneer TS-WX205-Subwoofer im Kofferraum
(1 Sioux 4000 Watt Sub) -> demnächst
PS: Strg+C Strg+V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!