Einspritzung am 13N

  • #1

    Servus,
    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Irmscher Einspritzung die an den 1,3 OHC passt, die war glaub ich, für den 1,3SB im Corsa A.
    Leider sind die selten zu bekommen.
    Im Forum hab ich mal was gelesen, dass es möglich wäre eine Einspritzung für den 1,3 OHC selbst zu stricken, indem man die Ansaugbrücke vom Corsa A GSI mit der Einsprizung vom GTE kombiniert.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder hat so einen Umbau schon gemacht.

    Drive it,
    like you stole it!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!