Golf2 mit 4x4 und G60 Bei E-Bay

Hi ein Kumpel hat mir einen Link geschickt von einem VW Golf2 mit 4x4 und G60 Maschiene ab Werk ?(
    Gab es was vergleichbares auch von Opel??? Wäre mir neu ich kenne zwar den Kadett-D 400 und den E-Kadett 4x4 Gruppe B (glaube ich)
    Aber als "normales" Strassenfahrzeug kenne ich so ein Auto nicht :(. Na gut es gibt den Vectra & Calibra 8)
    d.h. wohl wir müssen alle weiter selber schrauben wenn wir nen 4x4 Turbo Kadett wollen:driver

Hoffentlich trete ich niemandem auf die Füße weil ich ein neues Thema für nen Golf aufmache aber ne Diskussion ist er schon wert (finde ich)
    Schade das Opel das verpennt hat X(

wahrscheinlich baut da grad einer dran .. und du hast ihm jetzt die überraschung verdorben :D

GEIL

ein absolut originaler RALLY. Das es sowas überhaupt noch gibt! Die meisten sind total verbastelt.

Auch wenn es ein Golf ist einfach schick!

Greetz Cossie

Ich mag zwar den 2er Golf rein optisch nicht wirklich, aber der hier ist schon ein geiles Gerät, was vor allen Dingen kaum einer hat.
    Der sieht schon recht gut aus. Vor allem nicht so ein Plastikbomber.

Hi,
    Du schreibst hier von einem Kadett D 400. Von dem hab ich noch nie gehört. Gibt´s da noch Daten oder Fotos dazu? Würd mich ja schon interessieren. Der E 4x4 ist ja bekannt.
    Gruß Reinertube

Hier gibts infos darüber: http://www.kleistiv8.de/

auf verschiedenen anderen d pages findet man auch infos und pics.

davon gibt es noch genau einen oder?

ps: zuviele Scheinwerfer oder?

habe auch gehört es soll nur noch einen geben!
    Dieser soll einem Bauer in Belgien gehören, der ihn allerdings nicht verkaufen will und ihn lieber verrotten lässt!
    Wie gesagt habe ich gehört!
    Wer Infos hat her damit! :D

Genau wir rotten uns zusammen
    :shoot :hammer :boxen :kruecke :gun :hau :kampf :tritt

und bauen ihn gemeinsam als Forumswagen für Treffen auf!

Das thema war hier schon mehrmals im Forum!

Also weitere Infos bitte !!!

ui!!!

sowas find ich immer gut!!!

ein solches exemplar im o-zustand!!!!hammer!!!

leider hat das ding original nur 160ps und dann noch 4x4 und wenn der g-lader nicht umgebaut ist,ist das ne schwachstelle.............

also,weiter oppel fahren!!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!