Golf2 mit 4x4 und G60 Bei E-Bay

Wie? Die gibts noch original?? Kaum zu glauben ?( 8o . Hat auf jeden Fall Sammlerwert das Gerät. Aber mein Fall ist es nicht wirklich, der G-Lader ist einfach zu anfällig.

sicher das der 4WD is?

ich glaub der hat "nur" nen Heckantrieb.

Hier gibts noch mehr Infos:

Infos / Pics

(Thx an den HP Besitzer)

Finde den Syncro nicht so doll wegen seiner Kotflügel, dann lieber nen 16V G60, aber da liegt man schon beim Motor fünfstellig, wie beim 400erter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn da das Licht angemacht wird kann die Sonne getrost untergehen ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

@funky d du hast da was durcheinander gewürfelt der Golf2 hat 4X4 der kadett 400 heckantrieb! :D

ganz und garnet zuviele scheinwerfer.
    fahr mal damit bisschen durchn matsch, wirst sehen wie schnell min. die hälfte davon so zugeschmiert ist dass sie fast nix mehr bringen.

bekannter von mir fährt rallye, ich hab echt angst bei dem mal mitzufahren! mit 200 durchn wald, ...

@Kadett-D-Cabrio

mein nick ist funky_b ... den hatte ich schon bevor ich meinen D hatte... .... ..... (mir fällt grad auf das funky D gar ned mal so schlecht is)

PS: hab nix durcheinander gebracht :)

es kam der Satz: "wenn wir nen 4x4 Turbo Kadett wollen"

worauf es einen Verweis auf den 400 gab - der jedoch nur Heckantrieb hat

deshalb schrieb ich "ich glaub der hat "nur" nen Heckantrieb"

:D

@kopflos

"bekannter von mir fährt rallye"

wirklich? so richtig deutsche meisterschaften etc?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!