Noch ein Neuer...

Hallo @ all,

wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Harald (Harry) und ich komme aus der Nähe von Regensburg. Habe seit kurzem endlich auch wieder einen Kadett. Habe jahrelang einen E-Kadett gefahren der insgesamt zwei mal komplett aufgebaut wurde. Wollte aber schon zu der Zeit eigentlich immer einen D-Kadett haben. Jetzt hat es endlich geklappt. Der Kadett wurde so wie er jetzt ist gekauft, d.h der Vorbesitzer hat ihn aufgebaut. Habe aber noch einiges mit dem Auto vor (16V mit Weber, 14 " Felgen, tiefer usw.). Aber erstmals wird er bis zum Saisonende gefahren.

Find das Forum klasse, hab schon einige Ideen sammeln können. Mal sehen was sich im Winter alles realisieren lässt.

Hier noch ein Foto

Hi,

Herzlich Willkommen bin auch neu hier.
    Super Kadett hast du da und dass auch noch in meiner Nähe.
    Man sieht sich bestimmt mal irgendwo!!!!!

Gruß

Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

Das sind doch schon 14" Felgen auf den Bildern oder?
    Und arg viel tiefer wirds dann nicht mehr gehen. :wink:

Danke füe die nette Aufnahme.
    @ Thomas
    nein sind 15" RSL Felgen, die aber meiner Meinung nach nicht wirklich zum Auto passen. Und tiefer geht schon noch, mit Gewinde und 80mm Federn an der HA :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!