Scheiß Rehe...

Hallo zusammen,

ich muß mir hier mal was von der Seele reden...
    Ich war Dienstag Abend mit nem Kumpel von der Opel-VW Freundschaft auf dem Weg zu nem Bekannten als es auf einmal tierisch knallte. Wir schauten uns nur an und fragten uns gegenseitig "Was war das"? Ich angehalten, Warnblink an (ganz Forschriftsmäßig :D ) raus aus dem Wagen gucken was es war. Als ich vor meinem Kaddy stand dachte ich nur noch " Ach du Scheiße". Komplette Front ist im Ars... . Also zurück zur Tanke Schaden hochrechnen. Mittwoch dann gings los, Marathonschrauben. Um 7.00 uhr angefangen, durch gerackt wie die natten so das er um 18.00 Uhr wieder lief. Sieht zwar jetzt ein bischen Komisch aus an nem roten Kaddy ne Blaue Motorhaube und Kotflügel aber er läuft wieder. Nun is sparen angesagt für dem Besuch beim Lackierer, der will ja schließlich auch ein bischen Geld sehen ( ca.1600€). Ich frag mich nur warum erwisch ich immer die Rehe? Haben wir nicht genug Jäger oder woran liegt es?

MFG Storm82

Dumm gelaufen, mein Beileid.

1600,- fürs lacken von Motorhaube und Kotflügel? Was hast du denn für nen Lacker? Dafür bekomm ich 2 ganze Autos.... ?(

Wie dem auch sei, habs mal ins Off-Topic geschubst, in der Suche etwas fehl am Platze gelle ;)

Gruß Steph

Wie schön, dass Du an die scheiß Kohle denkst, wenn Du ein Lebewesen umgenietet hast! Und Jäger gibts nicht zu wenige, sondern zu viele.

Sorry, aber das musste ICH mir jetzt mal von der Seele reden.

Volker

die 1600€ sind für komplett lackierung aber nur wenn ich mein Kaddy selber aus einander nehme. Hab noch Standardfarbe drauf. Magmarot

hi

dein lackierer ist ja garnicht für geiz ist geil
    komm nach duisburg ich kenne eine lackierer werkstatt die lackieren dir für 800 € das komplette auto ohne das du die teile abmachst das macht alles er jede farbe die du willst auch sonderlack wie z.B babyblau oder harley orange u.s.w nur nicht die effeckt farben

sowas gibts? :D

Volker:
    reg dich mal ab, wenn du dein schnitzel aufm teller hast denkst doch auch net an das arme schwein das es mal war. ob jetzt nen fuchs kommt und das reh niedermacht oder das blöde vieh vorn auto rennt ist doch dann wurst!
    sorry, aber meine meinung, ich glaub kaum dass storm da mit absicht draufgefahren ist!

@Storm

Ich stimme dir voll zu...Mistviecher!!!
    Ich habe letztes Jahr eins mit meinen Vectra umgenagelt war echt ein Mega-Teil schon fats ne Kuh *löl* Hatte aber nochmal Glück...hab es genau in der Mitte erwischt hat mich den Lufteinlass (nur rausgebrochen war zu reparieren), einen Scheinwerfer (war total kaputt) - der andere hatte nur nen Sprung den hab ich noch bis zum TÜV gefahren und ne dicke Beule in der Motorhaube...da ich nicht wirklich flüssig war habe ich die Haube abgemacht flschrum auf eine Matratze gelegt und die Beule rausgedrückt *grins* sah garnicht mal sooo schlecht aus -> nur das ist jetzt egal denn jetzt ist er eh nur noch ein Würfel ;(

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

tja,damit muss man rechnen wenn man durch den wald brät!!!!

das ist wie in einer 30 zone,da muss man auch mit kindern rechnen und seine geschwindigkeit anpassen!!!!

ausserdem zahlt sowas meines wissens nach die versicherung!

denk immer dran,du fährst durch das gebiet der tiere,nicht umgekehrt!!!!

mir huschen auch ab und zu rehe vors auto,ist hier normal wenn ich durch das waldstück fahre!!!

..........aber da diese scheissviecher eh nur süss und zu nix nutze sind,sollten wir diese tierart einfach ausotten,haste recht!!! :evil:

So jetzt reichs ABER MAL!!!!!!!!!!!

@stance

Ausrotten hab ich das richtig verstanden???????
    das is ne Lebensform!!!!!!!!!!!!!!! Habt IHR sie nicht mehr alle??????????
    die armen Tiere die haben euch doch nix getahn!!!!!!!!
    Schade is nur wenn nach diesem Crasch das Tier nochweiter lebt!!!!!!!!!!
    Man kann das auch vergleichen als wenn einem Ein KIND vors auto rent!!!!!!! Was sagt ihr dannn?????
    Is mir nehmlich heute passiert!!! Die ampel sprang gerade auf grün um und ich wollte gerade abbiegen und da fährt das Kleine KIND mit ihrem fahrad einfach über die strasse der Vater von ihr voll aussersich schrie nur noch herum!!!!!
    Zum glück konnte ich noch gerade rechtzeitig bremmsen nur wenige cm vor dem kind!!!!!!!
    Ich sag euch das is NICHT gerade lustig!!!!!!
    und so stelle ich mir das auch mit nem tier vor!!!!!!
    Klar is nur nen Tier aber TROTZDEM!!!!!!!!!!
    hat es ein recht auf sein LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Bye

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!