C18NZ + Luftfilter

Glück auf,

hab heute von nem Kollegen nen Jetex Endpott bekommen :D
    Der hört sich auch eigentlich schon ganz gut an, jedoch könnte da ja noch ein bissel mehr sein :rolleyes:

Hab an nen neuen Luftfilter gedacht, jedoch hab ich absolut keine Ahnung was es gutes, mit ABE, für meinen C18NZ gibt!?

Hab schon öffters was von nem Austauschfilter gelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die sich gut anhören.
    Könnt ihr mir da event. ein paar Tips geben?! ( Und Sorry falls die Frage jetzt zum xten mal gestellt wurde!!! )

MFG

Björn

Dem xten mal kann vorgebeugt werden: Suchfunktion ;)

Aber trotzdem: Ein austauschfilter bringt schon ein bischen was. Montierst du einen Offenen (z.b. K&N 57 Kit) kommt noch ne ganze Menge mehr raus.

stimmt genau einen tauschfilterhört mann ein bissl und der 57i Kit von K&N wird einer der lautesten sien auser so unbekante Noname-filter aber da weiß mann ja nie was das so genau ist. Der Twister von Green (den ich fahre) der ist ein wenig leiser als der 57i Kit wie es mit dem Maxxflow von Rait ist, weiß ich nicht hab noch nie einen gehört

Und wie sieht das dann aus bezüglich ner ABE für den K&N Kit???
    Ist er nicht nur für den 8V und 16V???

ich hab nen Kumpell der glaub ich hat auch einen K&N Kit im 1.8er den frag ich mal aber mit ner einzelabnahme dürfte das kein problem sein

Für den K&N gibts ein Universalgutachten wo nur Fahrzeugtyp drinne steht und keine Motorbezeichnung. Damit sollte auch die Eintragung auf kleineren Motoren funktionieren. Oder nimmst ein Gutachten vom Astra/Vectra, da gibt´s schon ab C16NZ nen offenen K&N.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!