Boltenhagen 2007

War sehr lustig....fühl mich immernoch n bissl matschig.
    War aber super Stimmung und ich möchte NIE WIEDER irgendwelche lieder von roten Pferden oder Eisbären hören :D

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

bei uns liefen die beiden lieder raufun drunter lol
    warst du zufällig bei uns in der nähe *schmunzel*

ja sehr geiles treffen
    geile autos
    nette menschen
    und ne geile party abends :D

wer hat denn pics?
    bis meine mutti die auf ihren pc macht und sie mir rüber schickt dauert bestimmt wieder ein wening :stance:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Ähm, also ja...mehr oder weniger.
    Sind desöfteren bei euch vorbeigefahren...die beiden folgenden spaten saßen da im Kofferraum und waren sehr betrunken.
    ...und denn reißt die schürze ab, nur weil da 6 leute drin sitzen...nenene.:D
    Irgendwann haben wir da auch mit 10 mann aufm weg zu dem dämlichen Pferdelied getanzt....und das am freitag.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Ja war nen geiles Treffen und Meridian und ich waren echt immer stramm und die Lieder vom roten Pferd und den Eisbären und vor allem "Finger im Po MEXICO" möchte ich auch erstmal nicht mehr hören. Also Meridian hat ja ca. 100 Bilder und ich hoffe er oder ich werde Sie demnächst auf meine Homepage hochladen, werde aber dann noch mal bescheid sagen. Also

Bis Dann :D

www.haxxxor-music.de

moin
    war auch da mit meinem club. ich fands echt super. war zum glück fast trocken (das wetter nicht ich) ein bisschen zu stürmisch war es, das pavillon hats nicht ausgehalten. aber sonst war es sehr lustig. nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei... von den liedern hab ich zum glück nur am vorbeigehen was gehört, die nachbarn taten mir echt leid...
    mfg

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

jo auch ma wieder online.meridian schicke mietze hat dein kadett gesteuert übers treffen gelände. :Dwar wieder richtig geil wie jedes jahr ich sag nur best off schow jipi.

Ich war auch da(mit Club)
    Fand das WE auch super.abgesehen vom WIND *g*
    Achja, alles gute zur 50 Gangster^^ immer wieder schon dein Kadetten Live zu sehen.

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!