Boltenhagen 2007

  • #31


    .... da hat er Recht.
    Dich erkennt man aus 1000 Mann raus :D
    Was auch nicht schlecht war: .... ich habe zum 1. Mal nach so vielen Jahren, die wir uns kennen, Dein orginales Kennzeichen am Kadett gesehen. :D :D


    War ein schönes Treffen. habe schön getrunken und geschnattert :P
    Kommen nächstes Jahr wieder, muß ja einmal im Jahr wenigstens das Wasser sehen.
    Werden aber dann ohne Opel kommen. Nur mit Laguna und Wohnwagen. da können wir alle 3 mitfahren.
    Da sparen wir dann über 100 Euro an Benzin und Eintritt an dem WE. Da muß die Vernunft doch siegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golen ()

  • #32

    So, bildchen sind hochgeladen, der blödkopp hat mir nur nix gesagt :D
    Habs grad gesehen, also wie gesagt www.haxxxor-music.de
    dort sind die bildchen, zwar nicht alle unbedingt schön...aber selten, hat halt nicht jeder aus nem fahrenden Autowagen geknopst :D

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #34

    Lol wie geil ist das denn, der Meridian und ich.... HEy habe noch net alle Bilder oben, 50 Stück fehlen noch, bin zu faul, mache ich aber morgen auf jeden Fall.... also schaut ab und zu mal rauf ;D


    Gruß der HaxXxor

    www.haxxxor-music.de

  • #37

    golen: ja er hat auch normale kenzeichen auch wen viele denken ich bring ihn aufm trailer.haben ja wieder beide schön gelabert wa,
    twister: ja nu will ich den kadett erstma bischen umbaun (überaschung) schaffe es aber nicht in eim jahr also setze ich 2008 warscheinlich aus.ma sehn wie ichs schaffe.

  • #39

    scrat:
    Hmm, ich vorher noch nie beim fotografieren fotografiert worden ;)
    ...aber schon komisch, als ich das gesehen hab musste ich bestimmt 2 minuten nur lachen.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #40

    wat ist dat denn für ein scheiß foddo von miar *lol* ihr schweine :schwitz:



    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!