O.Z. Felgen

Hallo Forum,
    Ich habe einen Kadett E mit 60/40 Fahrwerk und würde mir gerne die O.Z. Ultraleggera in 7x16 ET 37 holen.
    ich hab bei mir alle kanten gebördelt und wollte mal wissen ob das alles so passen könnte.
    Reifen wollte ich 195/45 R16 fahren!

und noch was. was haltet ihr von nem weißen Kadett mit den O.Z. in schwarz?

danke schon mal im vorraus

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

also wenn alles gebördelt ist müssen die ig passen!

und jetzt zur optik! finde das könnte richtig geil aussehen mit schwarzen felgen und nem weißen kadett....is son rennwagen-look

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ideeenklauer!! :tritt: ;)

Genau das will ich auch fahren - nen weißen kadetten hab ich schon - und für die O.Z. Ultraleggera - allerdings in 7x15 - hab ich auch schon ein angebot, weiß bloß noch nicht genau ob in matt graphite silber oder matt schwarz.

ebenso stehen bei mir die ATS DTC noch ganz hoch im kurs - allerdings gibst die nicht in schwarz, müssten also noch umlackiert werden...

Momentan sind weiß pulverbeschichtete Steinmetz 16 zöller mit schwarz gelacktem stern drauf - sieht auch nicht schlecht aus, aber 16" ist mir etwas zu groß.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Um nochmal auf meine frage oben zurück zukommen!
    Hat jemand von euch bilder von nem weißen kadett mit schwarzen Felgen?
    wenns geht 16"

danke schon mal im vorraus

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

Hier mal ein paar Bilder mit/von den weiß-schwarzen 16" Steinmetzfelgen

Wie gesagt - ich will auf 15" zurück gehen - die stehen dann demnächt eventuell zum Verkauf...

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!