bekomme keine verbindung zu p2p netzwerken

Servus,

vielleichtz kann mir jemand von euch helfen
    seit gestern bekomme ich keine verbindung mehr zu p2p netzwerken
    was kann das schon wieder an dieser sch... kiste sein?
    Nicht das ihr denkt ich mal illegale sachen doch bearshare hat musikvideos die ich mir gerne ziehe und im auto dann anschaue

Betriebssystem: Windows XP home
    Firewall: nichts verstellt im Router drinn
    Windows Firewall aus

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Bearshare?!

Oha, nem Kumpel von mir haben sie deswegen den Rechner Abgenommen und da wird wahrscheinlich noch einiges folgen ;)

Musikvideos sind doch auch Urheberrechtlich geschützt oder?

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Ja sind sie. Auch Musikvideos fallen unters Copyright und darf nicht wahllos runtergeladen werden. Das du keine Verbindung bekommst, kann unter anderem auch an deinem Internet-Provider liegen, bei telekom ists nicht so, aber viele andere blocken die Ports über die P2P läuft, änder ma die Ports am Programm und in einem Router. Grundsätzlich is aber von Bearshare mehr als abzuraten, der Vorredner nannte den Grund.

Edit: Zu eurer eigenen Sicherheit mach ich dieses Thema lieber zu. Ich will zwar keinen vergraulen, aber es gibt genug Foren zum Thema P2P. Stellt eure Frage dort, da gibts sicher leidensgenossen und solche die euch sofort weiterhelfen können.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!