Lenker wackelt extrem beim bremsen!

Bin heute mal zügig unterwegs gewesen, auf einmal kam ein Schild wo 100 draufstand, kurz darauf kamen noch welche, 80 und 60 !Beim 60er war ich schon auf entspannten 160,da mein Lenker so gewackelt hat beim Bremsen, wollt ich nich weiter durchtretten!Was kann ich da machen,woran liegts? Is die Originale Bremsanlage vom 2L8V ohne ABS !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hab ihn ansich noch nich so lange, werde mir die bremsen ma ansehn, wüsste nur gerne, da ich vorher nen 1,6er hatte ,und der ja net so flott is, ob es evtl. normal ist das mit dem gewackel !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

kann auch sein das sich die bremsscheiben verzogen haben!! hat mein vater alle paar 100km bei seinem peugeot (scheiß franzosen)! entweder neue scheiben holen oder die alten abziehen lassen....falls es das problem sein sollte

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich denke mal das dass 100% die Bremsscheiben sind!
    Ich hatte gleiches Problem bei meinem Astra, hier war eine
    Bremsscheibe gerissen (ca. 3 cm Riss von unten nach oben).
    Die wäre mir fast um die Ohren geflogen. War eine ATU Scheibe - nie wieder Scheiben aus dem Zubehör.

Viel Spaß beim Wechseln wünscht

André aka wOlve t.k.

Ist ein Scheibenschlage oder stark einseitig abgefahrene Bremsbeläge!

Wenn es die Bremsen nicht sind würde ich sagen das du die Spur einstellen lassen mußt!!!

an die spur hat ich auch gedacht, da die bremsen letztens noch gut aussahen! werde nochmal alles unter die lupe nehmen, evtl einfach mal die bremsen neu machen,is alles noch vom vorbesitzer,man weis ja nie !

Scheibenschlag kann sogar bei neuen Bremsscheiben auftreten! reicht schon, wenn diese mal fallen gelassen wurde! Da kann man von außen nicht sehen, sondenr nur mit eine rMeßuhr und Einspannvorrichtung zu sehen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!