brauche dringend hilfe

  • #1

    hab am wochenende motorumgebaut von ne auf xe aus nem cali hab den motorkabelbaum+steuergerät aus dem cali übernommen der motor dreht aber die benzinpumpe läuft nicht und zündfunken hat er auch nicht woran kann das liegen?hab die pumpe vom ne drin gelassen reicht die aus?
    schonmal danke im voraus

  • #2

    Hy,


    hast du an das massekabel am getriebe geachtet?
    Die Benzinpumpe das die nicht läuft könnte an nem defekten relai liegen (gehen gerne mal kaputt)


    Es ist halt immer schwer eine ferndiagnose zu machen aber diese beiden fehler sind halt meinstens mit diesen ratschlägen zu lösen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Ich denk mal es liegt eventuell an der Wegfahrsperre vom Cali.


    Wenn man sich den Stromplan genau anschaut, gibt es ein oder zwei Leitungen die von der Wegfahrsperre zum Steuergerät gehen.
    Ist die Wegfahrsperre aktiv geht nix mit Funken oder Benzin :D



    Dort wo "WEG" steht...

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #4

    er läuft jetzt hab den lichtkabelbaum vom kadett wieder eingebaut und das pumpenrelai überbrückt.muß ich noch was übernehmen außer die scheibenbremse HA um den eintragen zukönnen? meiner war original gsi noch der mit den 136ps

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!