hab spiel in der linken vorderachse

  • #1

    moin jungs und mädels


    ich hab da mal ne frage muss die woche zum tüv,hab selber mal so ein schnellen check gemacht. und hab gesehn das ich links vorne spiel im federbein habe, also wenn ich die reifen anfasse und schaue ob spiel ist, merk ich wie das kugelgelenkt von der lenkung spiel hat. Meine frage ist: einfach Teil austauschen und dann it das spiel weg????? oder könnte es auch noch andere sachen liegen?????? hab kein bock mir die ganze action zu machen und nachher liegt es nicht am kugelkopf. Was ich zu 100% weiß das der kugelkopf kein richitgen halt mehr hat, merk ich auch bissel beim fahren....bitte helft mir mal würde mcih freuen....fals jemand gleich noch weiß welschen kugelkopf ich kaufen muss oder was ich beachten sollte, bin ich üb e rjeden tipp dankbar.....ich bedanke mich schon mal im vorraus....


    flo

  • #2

    Hallo!Wenn Du von der Lenkung sprichst,meinst du sicherlich den Spurstangenkopf.Bevor du diesen wechselst,solltest du aber prüfen,obs nur der Endkopf ist oder die Spurstange an sich.Welcher Endkopf da rein kommt,weiß ich leider auch nicht.Wechseln kann man den Spurstangenendkopf ohne weiteres zu Hause,man sollte nur die Gewindelänge der Spurstange messen,damit man sich beim Zusammenbau die Spur nicht großartig verstellt. :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!