Beiträge von ulumangulu

    Moin zusammen


    Ich habe mal ein paar Fragen an euch, ich aus Berlin biete gerade ein Kadett Cabrio an. Nun erhielt ich Heute einen Anruf von einer netten Dame die das Auto kaufen würde, diese Dame wohnt aber in tirol und will mir ohne das Auto mal gesehn zu haben (außer auf bildern) kaufen. Sie würde mir den Verkaufspreis des Autos sofort überweisen und später erst abholen.


    Ich hab dazu jetzt einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir da helfen.
    Meine erste Frage wär es, ist das eine seriöse Angelegenheit??
    Sollte man auch wenn man das Geld vorher erhält und das Auto später angeholt wird, ein Kaufvertrag zwischen mir und der Dame machen?
    Könnte die Dame, wenn ein Kaufvertag besteht, ohne das sie den Wagen gesehn hat, den Wagen dann doch nicht mitnehmen oder vom Kaufvertrag zurück treten?
    Wichtigste Frage ist eigentlich, wie denkt ihr über so eine Sache nach, würdet ihr sowas machen?


    Mfg Flo

    Wie macht ihr die ölwannendichtung richtig dicht.....bei mir tropft es immer wieder nach gewisser zeit


    Zieht ihr von der mitte, sie gleich richtig fest,? Zieht ihr sie an wie eine kopfdichtung an, also erst ansetzen dann alle nochmal fest ziehen? benutzt ihr dichtmasse zusätzlich??? Interessiert mich mal


    mfg Flo

    jo würde auch gerne gleich die richtigen dichtringe da haben wenn ich da rangehe, wie du schon meintest brauche den wagen jedentag.


    Anderes was ich überlege, heute mal genauer hingeguckt, glob ehr die ölundichtigkeit tritt vom innenraum schon auf..Bzw wenn ich vom lenkradt runter der lenkstange gehe und dann gegen die gummimanschette drücke kommt da öl raus,,,,,versteht ihr wie ich meine??? wenn ja kann man da was machen???