Mein kadi hatt ne Beule!

Seht selbst!

;(

Einmal editiert, zuletzt von Opelspelti ()

Laut optic ist es meine schuld aber ich stand schon und wolt zurückfahren aber der Golf war zu schnell!

Ok

Also,vor der Brücke,wo mein Kadi steht,is noch ne
    kleine kurve.Ich kam mit 40 km/h auf der Brücke,
    sah den Golf kommen bremste und stand,war grad dabei den Rückwertzgang einzulegen,schaute nach vorn und
    sah den Golffahrer nur noch bremsen!Ich dachte mir so jetzt knalt´s!Da war´s schon Passiert!

Gruss Sascha

@Opelspelti

Kann es sein das Du immer zur falschen zeit am falschen Ort bist????

Lackier deinen Kadett Neongrün,dann kann auch keiner sagen "Den hab ich nicht gesehen" ^^

Ne Spaß bei seite!!!

Was sagte der Gutachter denn???

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@GewitterHexe

Hab Donnerstag den gutachter gleich dran gelassen,der schickt das Gutachten,gleich zum Rechtsanwalt.Hab morgen Nachmitag,Termin,mal schauen,ob ich ne changs hab,zumindest,das jeder auf sein schaden sitzen bleibt!

Ah ja und irgendwie hab ich die letzte zeit nur noch Pech mit dem kadi !Geht immer was neues kaputt!

Gruss Sascha

Einmal editiert, zuletzt von Opelspelti ()

@ Opelspelti

Na dann bin ich ja mal gespannt was das gibt!!!

Kannst ja bescheid sagen was das gegeben hat!!

Also TOI TOI TOI bis jetzt hatte ich mit Unfällen Glück zumindest bei dem GSI und kaputt geht halt immer mal was.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!