Aussenspiegel

Hi!Ich bin auf der suche nach cool aussehnden Aussenspiegel!Hatte schon Corsa A ,Kadett E,Ascona C, M3 Lookspiegel und Engelmänner dran.War alles nicht das wahre!Welche Spiegel sehen noch gut aus?

Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

ich sach ma so...lass die originalen dran und benutz die suche... da müsste ne menge zu finden sein! ;)

hmm... mir kommen da noch dir verchromten talbot-spiegel in den sinn, entweder wie original an die türen, oder dann auf die kotflügel...
    ob das allerdings zu deinem auto passt kann ich dir auch nicht so 100%ig sagen...

Werd bei mir Golf 1 Chromspiegel von der ersten Serie dranmachen,wenn er neu gelackt ist.
    Mit den Talbot Spiegeln war ich auch erst am überlegen.
    Das wird allerdings nicht so ganz zu dener Optik passen,da du ja kein Chrom drann hast.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!