Wie finde ich eine gut erhaltene C Limo blinker unten?

  • #1

    Hi,


    bin auf der suche nach einer C Limo in gutem zustand bzw. restauriert. bin hier, im ohf und im kadett c forum aktiv. Ebay, mobile und autoscout24 bieten grad auch nichts. wo kann man noch suchen? Dank euch!


    gruss
    k0ax

    i love my Corsa D OPC

  • #2

    hi,
    ich suche auch jeden tag, aber sind keine guten dabei.


    da heissts wohl wieder: warten bis winter ist


    weil wer verkauft schon jetzt im sommer/herbst seinen oldie, is genauso mit den cabriopreisen, im sommer immer hoch, kurz vorm winter gehen sie runter

  • #4

    Ich bin jetzt mal gemein:


    Ihr sucht also soetwas, wie diesen hier:


    Tja, der ist nicht zu Verkaufen! :stance:


    Habe den Wagen vor 8 Jahren durch zufall beim vorbeifahren gefunden!
    War ein Schnäppchen, und dazu noch ein Rentner Fahrzeug!(Damit habe ich es wohl!!! :D)


    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #8

    Mittlerweile häufen sich die Kadett C und der restliche Frontkratzermist fliegt raus. Hier mein rostfreier City aus der Schweiz. Hohlraumkonserviert seid Erstzulassung, Berlina Ausstattung, Unterboden gewachst, scheckheftgepflegte 94tkm original.



    Und seid heute noch einen Caravan blinker unten (Rohkarosse):



    Beide Kadetten ein absolutes Schnäppchen :D

    i love my Corsa D OPC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!