-
-
-
#12 echt TOP hier!
muss euch alle loben, danke für den link mit den preisen jetzt hab ich schon mal anhaltswerte!
oke, danke für den tip mit den normen!P.S.: sorry hab gedacht du meinst mich, nix für ungut!
noch eine frage, wie im ersten post geschrieben ist der kadett "kurz" übersetzt, ist das normal bei dieser motor variante?
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Loki
kommt glaub ich auch auf die ausstattungsvariante an.alles klar, am auto steht "LS" im brief steht "GL - LS"
hab den kollegen von mir gefragt und er sei sich sicher das der kurz übersetzt ist, ich muss auch sagen das der echt wahnsinnig abgeht
(klar kein vergleich zu nem GSI - aber ich bin positiv davon überrascht!) -
-
-
#16 ZitatOriginal von Loki
ohne eine diskussion auslösen zu wollen, habe auch einen mit ls ausstattung und der rennt laut gps seine 188...oke, ist mal ein richtwert.
in meinem brief und schein stehen 170 Km/h drin, kann ich nix dazu sagen, mehr als 150 hatte ich noch nicht...ich mein mir kommts net aufs tempo an, aber auf den anzug, denn des is beim überholen richtig klasse.
ich meine, mein benz hat auch 160PS, da es ein R6 zylinder ist, aber bis der ma ausm arsch kommt, des dauert paar sekündchen, der kadett war sofort am gas, also sofort ein totaler anzug, war richtig begeistert!
was bedeutet eigentlich "LS"?
ich kenne jetzt nur club, fun, frisco, gsi usw.
LS kann ich jetzt nicht zuordnen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!