Das beste Treffen des Jahres! OSCHERSLEBEN

  • #11

    ich fand es waren diesmal nicht soviele cabrios da und das bei dem wetter. persönlich habe ich auch nur die blaue schnecke gesehen. beim speedster 221 hats nicht geklappt. aber schönes cabrio hast du da. das beschleunigungsrennen war geil gewesen. hier mal ein bild von einem cabrio was mir gefallen hat. gleich kommt wieder der spruch; scheiß front aber egal ist geschmacksache

    http://dr-nightpix.de

  • #12

    Das Cabrio habe ich garnicht gesehen, die Motorhaube gefällt mir richtig gut, ich bin will ja auch demnächt mit meiner neuen Haube anfangen.


    Also als ich die beiden Cabrios hier gesehen habe, wußte ich, das ich noch viel Arbeit vor mir habe.

  • #14

    Ja, das ist wahr, die beiden sind schon "übersehen" da hast du recht, aber trotzdem geil. Den weißen habe ich auch leider nicht gesehen, ich wollte mich schon vor 5 Monaten mit ihm treffen, er kommt ja auch aus Berlin.
    Hast du auch den Kadett Turbo mit den Flügeltüren und angeblich 400 PS gesehen?
    Der war auch nicht schlecht, wo wir schon bei den Cabrio s sind.


    Linus, war das dein Auto auf dem Foto, du hast ja leider keine Userpage, da kann ich es nicht vergleichen, wenn ja, Megageile Felgen.

  • #15

    hi waren da auch alte autos??? so vor baujah 85?? auf den bildern sind ja nur neuwagen!


    mfg

  • #16

    nein den mit den flügeltüren habe ich nicht gesehen, aber kenn ich auch schon. aber beim beschleunigungsrennen war noch ein turbocabrio. leider keine bilder davon. kam nicht ran. von deinem habe ich auch ein bild gemacht. ich war mit meinem kumpel da mit dem cabrio mv6. meiner ist noch in arbeit. leider hat sich bei dem mv6 cabrio noch die antriebswelle verabschiedet. kennst du den auch?

    http://dr-nightpix.de

  • #17

    Neuwagen??? Der war gut, ja klar, zeitgleich war j aauch das Altopeltreffen, mit sehr schönen gepflegten Alten Autos, ich habe leider nicht so viele "ältere Autos" fotografiert.


    Ja genau das Cabrio meinte ich, der hatte noch Flüeltüren, ein Foto habe ich auch, ist aber ehrlich gesagt nicht sehenswert.


    Komisch, ich war 4 Tage dort, und alle Cabrios, die du mir zeigst habe ich nicht gesehen, naja, nächstes Mal trinke ich nicht ganz so viel...


    Doch hier habe ich ein Foto gefunden, vom Altopeltreffen.........

  • #18

    Es war eigentlich bis auf ein paar Punkte ein recht gutes Treffen. Wir waren mit den Leuten vom Missy Board da und haben sogar den Pokal für den grössten Club bekommen!
    Von den Board Usern hier, haben wir eigentlich nur D-Kadett und Speedy gesehn....
    Nach dem wir noch nen Unfall hatten sind wir Freitag Abend wieder abgereist(waren aber schon Mittwoch angereist).
    Die richtigen Highlights von Autos haben wir dieses Jahr echt vermisst, bis auf nen umgebauten Omega B zum Pick Up mit Peugot Front war da nicht wirklich was heraus ragendes...jedenfalls nix neues.... Naja, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren steht noch in den Sternen.


    Torsten: Und warum hast du dich net gemeldet????



    MfG KS

  • #19

    @ Kadettschmiede, ich bin paar Mal bei dir langgelaufen, hast ja auch ziemlich zentral gestanden, ich habe mich schon gewundert, warum du so plötzlich nicht mehr dort standest.
    Aber wenn du Freitag schon weg warst, konntest du doch die ganzen Megaumbauten garnicht sehen, die waren doch Samstag zum Teil erst alle gekommen.
    Ich hoffe nur du hattest kein Unfall.......


    Hier gleich das dazugehörige Foto vom Omega Pick up

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!