Das beste Treffen des Jahres! OSCHERSLEBEN

  • #21

    @speedster


    ja das is matzes kadett!!


    endlich mal ein aktuelles foto, wo er mal ganz zu sehn ist !!!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #22

    @ Speester: Naja, wir brauchen auf alle Fälle ne neue Heckschürze..mehr sag ich da net zu...


    Hier nochmal ein Bild vom Pick up

  • #23

    @ Linus, du hast ja die geilsten Felgen der Welt!!!! auf deinen Kadett drauf.:applaus
    Und auch sonst hast du ein sehr geiles Auto.


    @ Kadettschmiede, ich kann mir schon denken, was passiert ist, es sind ja auch viele Verrückte auf dem Gelände gewesen, die ein wenig zu schnell übers Gelände "geflogen" sind.


    Wenn wir schon beim Omega sind, dann nochmal ein Foto von vorne...........

  • #24

    findet ihr den omage alle toll?!


    ich find sowas irgednwie albern....


    mfg

  • #26

    @Speedster: War meine eigene Blödheit...hab mich zu sehr von ner Ordnerin aufregen lassen.....



    Ich fand den Omega sehr geil, grad weil das mal ein Umbau aus Deutschland war. und alles eingetragen, ich hab mir die Papiere zeigen lassen und kann nur sagen



    :applaus



    MfG KS

  • #27


    Danke für die Blumen, ja das ist in der Tat meiner.
    Ich hoffe für die nächste Saison ist dann der Motorraum voll am Start und danach gehts im Innenraum weiter.


    Was den Omega angeht, Die Idee mit der Peugeot Front fand ich wirklich gut und auf den ersten entfernten Blick hat es mir auch richtig gut gefallen. Bei näherer Betrachtung haben mich dann allerdings die Spaltmasse etwas gestöhrt. Auch wenn ich solche sachen nicht so mag und die Spaltmasse mich stöhrten hab ichs aber als eine ganz gute Idee empfunden. Die Pick Up Geschichte war dann nicht mein Ding.

    Gruss, Matze

  • #28

    Ich bin sowieso ein Fan, von solchen Umbauten, und ich habe höchsten Respekt vor solch einer Leistung, gerade wenn andere Markenteile noch ins Spiel kommen, wie hier zum Beispiel...

  • #29

    Ne tolle Leistung ist das schon, sowas umzubauen, aber der BMW Vectra ist ja mehr als hässlich ! ich hab mal nen Vectra mit E36 Scheinwerfern gesehen in Österreich, aber leider ist das Bild nix geworden. Das ist wenigstens schön... aber BMW Nieren dranbraten ? NE !!!
    Der [D]Vectra[/D] sieht auch irgendwie komisch aus. Das Heck ist auf jeden Fall hässlich, die Front find ich aber nich schlecht !


    EDIT: Ich meine zuletzt natürlich den Omega , sorry

  • #30

    also der vectra ist auch nicht so mein fall . aber wenn du auf soetwas stehst. wie gefällt dir der hier der hatte gleich 2 nos flaschen drin.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!