Das beste Treffen des Jahres! OSCHERSLEBEN

  • #1

    So jetzt bin ich wieder nach 3 Tagen zurück an meinem Rechner, ich bin seit Donnerstag 16 Uhr in Oschersleben beim Opeltreffen gewesen.


    Es war sehr sehr sehr geil, alle die nicht dort waren haben was verpasst!!!!


    Das Wetter war top, Sonne und 25 Grad.


    Die Autos waren sehr geil, insgesamt an diesem Wochenende waren 15 000 Autos dort und ca 40 000 Besucher. Die Show war geil mit Lowraider, 1/8 Meile, Festzelt, Feuerwerk, Show und Shine... und und und.


    Ich stande auf der Kartbahn, D-Kadett, Kadettschmiede und Stargate habe ich gesehen, wer war noch dort, und wie hat es euch gefallen.


    Ich habe hier die BESTEN BILDER vom Treffen.


    Als kleinen Anreiz dieses hier....


    Ich hoffe es ist noch jugendfrei



    :foto :gelage :anbet

  • #3

    Ja die Fotos habe ich auch schon gesehen.


    Für mich der schönste Kadett auf dem Treffen war dieser hier... leider wirkt die Farbe nicht auf dem Foto




    ... und natürlich Kadett Cabrio 1 und 2

  • #4

    [HOLZ]GENIAL[/HOLZ]


    prima sache das mit oschersleben, war dieses jahr zum ersten mal da. ich stand direkt beim partyzelt 2. mir ging so ne beschissene family nebenan aufn sack, die kinder haben morgens um !!!halb 6!!! angefangen zu singen. aber ich hab bleibende schäden vom treffen. am samstag hab ich mir nen sonnenstich geholt, mich erkältet und heute hab 39°C fieber :evil:
    aber ich freu mich schon auf luckau, wird bestimmt auch ganz geil


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #5

    joa ich fans auch hammer geil..
    war zwar nur mit mein kack winter astra da aber geil wars schon..
    ich fand den asci mit gekürtzem dach hamma :)
    aber um abends im festzelt sein spass zu haben, musste man schon betrunken sein .. das war nicht so der hit..
    ansonsten alles schön sauber .. top treffen

  • #8

    Ja, das ist wahr, die Sonne hat schon gute Arbeit geleistet, aber besser als vor 3 Jahren, wo man morgens erstmal die Scheiben enteisen musste, und es sehr matschig und kalt war.


    Ach übrigens herzlichen Glückwunsch an D-Kadett für den ersten Platz in der D - Kategorie,den hast du doc hgewonnen, oder??? ?(

  • #10

    Hm mein Fazit fällt nicht ganz so positiv aus. Wetter war zwar gemial und es gab auch manch schönes Auto zu sehen, aber die zahlreichen Chaoten haben das Bild in meinen Augen doch deutlich getrübt. Ständig Leute die sich genötigt sahen den Motor in den Begrenzer zu treten, und Burnouts so weit das Auge reichte obwohl es hier einen vorgesehenen Platz gab. Deshalb gabs bei uns auch beinahe einen Unfall und zu dem eine Schlägerei...
    Nichts desto trotz wars alles in allem ein nettes Treffen. Persönlich hab ich nur Torsten getroffen, aber auch einige Autos ausm Forum gesehen.

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!