• #1

    Morgen den 24.8. um 22 Uhr ist es soweit,
    meine Freundin LunaticFanatic und Ich kommen bei VOX in einer Reportage über Magenbypässe vor.
    Die Reportage handelt über Menschen die sich einen Magenbypass legen lassen, damit sie ihr hohes Gewicht los werden. Für manche Menschen ist es der letzte Ausweg um die überschüssigen Pfunde los zu werden. Da wo Diäten versagt haben soll der Magenbypass helfen. In der Reportage werden auch Leute interviewt die schon eine Operation hinter sich haben.


    Aber schaut es euch morgen abend selber an.


    mfg Moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • #5

    Oh man , der moppel weiß nicht mal wann er im Fernsehen kommt :D *duckundweg* :)


    Meine Frau hat nen Magenband , hat im 1. Jahr 45 Kio runter bekommen.


    Gruß
    Mac

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Dafür, dass die mich (uns) zwei Tage lang gefilmt haben, haben wir nicht mal 10 Minuten Sendezeit bekommen.


    Ich habe zu Hause und in Frankfurt so viele wichtige Sachen erzählt, das wurde weggeschnitten. Der Professor hat diese Erklärungen in MEINEM Gespräch abgegeben und die wurden woanders reingeschnitten.


    Die blode Kuh, die mit ihren 28 Jahren noch nicht mal kochen konnte, wurde so oft gezeigt. 2 mal beim Kochen (und das noch mit dem ständig nörgelndem Alten) - das war doch keine Kochsendung -.-


    Die Szenen mit den Kindern haben mir gut gefallen. Die Alte aus dem Kosmetikstudio wiederrum hat se für mich nicht alle gerade.

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!