Mion jungs ich weiß das thema gehört hier ganicht rein, aber hab mein problem öfter unter kleinanzeigen reingesetzt nur keiner hat sch gemeldet. Ich suche dringent ein filterkasten für mein kadett c20ne. Ich fahr immenroch mit dem filterkasten vom Vorbesitzer rum, und dieser Vorbesitzer war wohl nicht so der helste, anstadt er sich ein offenensportfilter kauft, hatte er in den kasten ein dickes loch unten reingeschnitten., und jetzt immer wenn es so doll regnet wird anscheind mein filter nass so dass mein gsi anfängt zu stottern,...
wenn einer noch irgentwie einen Kasten hat und ihn mir anbieten kann wär ich sehr dankbar, such mich dumm und dämlich, deswegen wollt ich direct mal hier fragen. Ich brauch nur den kasten, ohne LMM der ist bei mir voll in ordnung. soll mir mal jemand ne pn schriben was mir sein kasten wert ist, ich würde ihn gerne abkaufen...ich bedanke mcih im vorraus und wünsche euch allen wie immer eine gute kadett fahrt. flo
Luftfilterkasten für c20ne
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Jo Danke für die schnellen Antworten,
Kadettcabrio
ich glob die Teilenummer müsste die sein: GM 90 194 003 und pptv20, glob das aber was anderes wa? Über den Preis müssen wir mal Reden mach mir mal über Pn dann nen gutes Angebot.zu den anderen Antworten:
Nozer
ich weiß im Filterkasten geht am Boden dann noch ein Art Schlauch richtung Radkasten, aber bei mir kann man quasi sagen der ganze Filterkastenboden ist weggeschnitten.und, chris18c20ne
ich hab das Problem auch immer nur wenn es so richitg extrem schüttet, Vorgestern nach dem Regen hab ich den Filter mal angefast und er war aufkeinfall richitg trocken. Denke kann nur was damit zutun haben, so läuft er immer ohne Probleme.
Mfg Flo
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!