Nebelscheinwerfer vom Kadett in einen GSI?

hallo erst mal! tolles forum!
    ich bin neu hier und stelle mich die tage mal richtig vor!

ich habe mal eine kurze frage:

ich habe mir (nach einem auffahrunfall) eine gsi-stoßstange für mein auto gekauft und möchte dort gern die nebelscheinwerfer von meiner alten front einbauen (einteilige front)
    passen die ohne weiteres rein? denn die alten nebelscheinwerfer sind irgendwie vorne schräg? und wie passt das mit den halterungen?

vielen dank

Die Neblis kann man nur von dem selben Stoßstangenmodell nehmen. Die normalen passen nicht beim GSi und die vor Bj.89 passen auch nicht bei der Stossi nach Bj. 89.

Was soll ich da noch sagen, bei meinen 2 Vorrednern?!?

Herzlich Willkommen :D

Ich sage auch mal willkommen!!!

Wenn du noch interesse an einer 'alten' einteiligen Front hast -> ich habe in ein paar Wochen eine über!
    Ein paar passende Nebelscheinwerfer (NAGELNEU) nie verbaut könnte ich auch noch anbieten!
    Wobei die 'alte' einteilige Front Geschmackssache ist...bin mit der GSI-Front auch glücklicher...

Bin auch auf der Suche nach GSI-Nebels...
    Suche -> GSI NSW & NSL

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Danke erstmal! Dann werde ich mir wohl neue Nebelscheinwerfer kaufen müssen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!