Frau nimm nie deinen Mann ....

Erinnert mich daran, als ich damals mit ner Freundin Unterwäsche für sie kaufen war. Sie wurd und wurd ned fertig. Bin dann irgendwann ins Restaurant gegangen, hab mir n Snickers geholt und hab mich demonstrativ damit neben sie gestellt. Den Brüller hatte ich auf meiner Seite, meine Kollegen und Kolleginnen konnten ned mehr :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Also zu dem Thema muss ich mich auch mal äußern! :D

Ihr Männer stellt euch auch immer so an!

Warum eine Frau solange braucht: :D :D :D

1. für Frauen gibt es mehr auswahl an klamotten als für einen mann, daher hat die frau es auch schwerer sich zu entscheiden bzw. das richtige zu finden

2. wir rennen in jedes geschäft, weil wenn wir im ersten geschäft etwas kaufen und im zweiten geschäft ist ein teil schöner und günstiger bereuen wir den ersten kauf, wir müssen ja auch mit dem geld auskommen

3. wie für euch männer das schrauben wichtig ist und viel zeit dafür aufwendet, ist für uns frauen eben das einkaufen
    (wir frauen leiden darunter wenn ihr männer dann keine zeit mehr für uns habt weil ihr nur am schrauben seit ;))

4. bei uns frauen ist es auch so das wir mehr klamotten brauchen als männer. Männer brauchen oberteil, hosen, boxershorts, socken und schuhe. wir frauen hingegen hosen, oberteile, unterwäsche (BH & slip), socken, strumpfhosen, schuhe, handtasche, etc.
    daher brauchen auch frauen länger und es muss noch alles dazu passen

So ich hoffe fürs erste reicht es an punkten warum wir solange brauchen. Beschwert ihr männer euch ja nicht, ihr habt auch eure dinge wo wir frauen leiden!

Tipp: wenn ihr einmal im Jahr mit eurer freundin einkaufen geht, reicht es und ihr habt eure ruhe! :D

zweimal im jahr mach ich nur einen großeinkauf, seit doch glücklich wenn die frauen einkaufen gehen, weil am abend sind die frauen zufrieden und gut drauf, davon habt ihr schließlich auch was ;)

Franci :D

Ich erinner mich gerne zurück an den Tag, an dem ich mit meiner (Ex-)Freundin einkaufen war... *narf* Ich habs 3 Stunden im H&M ausgehalten, danach hab ich sie zum D&W geschleppt und sie wollte nach einer halben Stunde wieder nach hause, weil sie das Angebot "nicht interessiert" hat.

Ich geh alleine shoppen, meine jetzige Freundin auch, und so kann sich jeder so viel Zeit lassen wie er will... Gemeinsam einkaufen gehen wir nur im Kaufpark.

Jeder wie er mag sag ich da immer

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!