• #1

    Bräuchte mal so einige Tipps zum Thema Radläufe ziehen.Habe angefangen meine Radläufe zu ziehen (habe das jetzt zum ersten mal gemacht) und zwar auf der Fahrerseite....hat soweit auch gut geklappt,bis ich an der Beifahrerseite den hinteren Radlauf gezogen habe.Das Problem ist jetzt das da ein kleiner knick oberhalb vom Radlauf entstanden ist.Denke es liegt daran das dort auf der Seite der Tankdeckel sitz.Die Frage ist jetzt,ob dieses Problem schon bekannt ist und wie man dieses lösen könnte.Bin für jeden Tipp dankbar den ihr mir geben könnt.Gruß turbokadett

    Zisch

  • #3

    Nee habe nur die Kanten umgelegt und dann mit dem Bördelgerät halt angefangen immer mehr die Radläufe raus zu drücken.Wie gesagt Fahrerseite hat super geklappt ca 2 cm und mehr brauche ich auch nicht.Nur halt auf der Beifahrerseite hats nicht so gut geklappt.

    Zisch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!