subwoofer im cab

  • #13

    also die hydraulik is nachgerüstet...weiß nich genau was sich der vorbesitzer dabei gedacht hat die leitungen da zu verlegen!! ?(


    also der subwoofer bringt schon ordentlich was...genung rumms hat er!! und das beste daran ist....der nimmt kaum platz weg!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #16

    Solange die kisten während der fahrt nicht geleert werden :D


    Finde es auch immer zum brüllen wenn die asis mit ihrem 3er BMW an der ampel stehen, fett mucke aufgedreht und das nummernschild is voll am vibrieren.....oh man :rolleyes:


    aber solange man selbst nicht zu solchen gehört kann man ja nen spruch dazu ablassen :D :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #17

    gutgut aber übertreibts mitm bass im cabrio nich!!!
    mir hats schon während der fahrt die heckklappe aufgeschossen vor lauter bums :D
    war irgendwie lustig :) aber irgendwie auch nich
    aber de kadett e cabrio ist en stabiles ding...die klappe hat keinen schaden genauso wie die verriegelung :) ist alles noch ganz

  • #18

    Dach auf, MG an den Überrollbügel und das cabrio könnte locker als Panzerwagen missbraucht werden :D


    Aber ich frage mich trodzdem wie durch den bass ne heckklappe aufgehen kann? War die nicht ganz verschlossen?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #19

    doch sie war zu...sogar abeschlossen :D
    hab halt en teuflischen bass im auto :D
    naja so mehr oder weniger...
    also mein kofferraum ist voll

  • #20

    das kann ich auch nicht ganz glauben, aber egal, was hast du denn verbaut in deinem cabrio. und den bass im kofferraum bringt bei geöffneten verdeck fast nichts. spreche da aus erfahrung. habe schon 4 ausbauten an meinem cabrio gemacht. nie war ich zufrieden bis jetzt. nichts für ungut aber von bassrollen halte ich auch nicht viel. wenn schon kofferraum dann ein schmales bandpassgehäuse mit nem guten monoblock angetrieben. emphaser hat ein gehäuse im programm speziell für cabrios. hatte ich auchmal drin, ging gut, wollte aber mehr. hab in bispingen aufm treffen gedrückt ohne loudness einzustellen ( war bedingung) 131,9db kam heraus. ich finde das geht schon für ein cabrio. aber meine anlage hab ich ja auch mehr auf klang gebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!