GSI-Stoßstangen am E

  • #1

    Ich habe jetzt endlich einen Satz der langersehnten GSI-Stossis bekommen *jubel* Die Stoßstange vorn habe ich schonmal drangemacht -> passt ja alles super schätze also hinten passt die auch!


    Es sind nur noch einige kleine Arbeiten zu machen -> vorne muss ich noch die Nebelscheinwerfer ausschneiden und hinten die 2te Nebelschlußleuchte. Hat irgendjemand brauchbare Tipps für die Sägearbeiten? Desweiteren habe ich mit einem Loch in der Frontstoßstange zu kämpfen -> wurde vom Vorbesitzer ausgesägt ca. 8x7cm groß wie mache ich das am besten dicht? Sprich was nehme ich am besten für einen Spachtel denn es soll auch nachher keine Probleme beim Lacker geben.


    Freue mich über jeden Tipp!


    Dankee

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #2

    Servus,


    für die nebelschlussleuchte hast du ja die vorlage von der anderen :)


    Drehmel ist am besten für solche arbeiten


    Das loch vom vorbesitzer würde ich entweder verwenden oder mit gfk zukleistern.


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Da die Löcher von den Lampen schon vorgeprägt sind dürfte das eigentlich kein allzu grosses Problen darstellen. Bevor ich nen Dremel hatte, hab ich das mit ner Stichsäge mit Elektronic und Pendelhub gemacht. Ne normale ist nocht geeignet weil die einfach zu hart rangeht.


    Das Loch, wie schon gesagt, mit GFK Matten verschlessen und spachteln. Dann sollte es auch keine Probleme mit dem Lacker geben.

  • #4


    Statt das ganze Loch mit gfk zuzukleistern, würde ich das ausgeschnittene Stück aus der Heckstoßstange einpassen und mit gfk anarbeiten.

  • #5


    :D Göttlich :D Das mache ich, einfach ein Stück von der ausgeschnittenen NSL einsetzen
    von hinten mit einer GFK-Matte fixieren - Lücken füllen und abschleifen *genial*



    Dankee (mit 2e)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    Kann mir noch jemand sagen wo ich die Nebelschlussleuchten durchführen muss? Gibt es da irgendwo schon ein Loch? Ich habe nichts gefunden ist alles gut verkleistert :O


    Danke

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #8



    Ahh gut! Werde gleich mal in der Mittagspause suchen gehn :D


    Dankee

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #10

    THX @ Reinertube & Kadettcabrio


    angesprungen hat es mich nicht (puhh Glück gehabt) aber ich habe es gefunden -> nur mist wenn man den Kofferraum komplett voll hat -> sieht immer etwas seltsam aus wenn man auf dem Parkplatz anfängt seinen Kofferraum zu zerlegen :D :D :D was man nicht so alles findet...wahnsinn

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!