Das wars dann fast für uns Beide gewesen mein lieber Kaddi eigendlich wollte ich nur dich nur durch die Schikane schlängeln aber das du direkt so rummzicken musst und dich im Dreck welzen willst hätte ich nicht gedacht. Hast mir ja für die 4 jahre immer gute Arbeit geleistet und deine Ersatzmaschiene gefiehl dir ja auch ganz gut, sowie das etwas härtere Fahrwek. Naja irgendwann wäre es sowieso zu ende gewesen aber mir wäre es auf eine andere Art und weise lieber gewesen anstatt soviel Schmerz und leid. Ich fand du hast fürn 1,6i ganz schön gut was vom Teller gezogen mit dem Holrohr und der heißen Maschiene. Schade Schade.
Mögest du in frieden gepresst werden und sich der rost weiter über dich hermachen .
In trauer dein Mechaniker und Fahrer.
der es überlebt hat. :humpel:
Nicht ganz ohne Blessuren ( Genickbruch und der 6 te u. 9 te Brustwirbel waren gebrochen ) und ein Paar Beulen kommt vor nach ca. 8 Überschlägen und nem threesixty. Das war am 051206 desshalb auch mein Username mit diesen Zahlen. Heute ist wieder alles wie es früher war außer der Rücken der tut noch manchmal weh wenn man so nen C20XE in Pauly000`s Stufe hängt aber das geht nach ein parr Tagen wieder.