Schalthebel kürzen

  • #1

    Anstatt die teile zu kleben könnt ihr kleine Schräubchen nehmen (2), geht einfacher fand ich.
    Der Beitrag stammt aus dem Calibra Forum.- ( Quelle )
    Falls es jemanden interes.
    Tipps einschlieslich von mir( schräubchen )


    Meiner Meinung nach aber egal.


    Have Fun


    Kai

  • #3

    Habe meinen auch eben gekürzt. Hat super funktioniert. Ging relativ flott. Geklebt oder geschraubt habe ich garnichts. Einfach alles auf die Stange montieren, so das die Teile unter Spannung aufeinander gedrückt werden. Dann kann mans locker zusammenschweißen. Wenn das ordentlich verschweisst ist, hält es wirklich bombenfest. :wink:


    Hier ein paar Bilder:


    Ausgebauter Zustand (Flasche zum Vergleich):


    Nach dem Einbau:


    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #5

    nix weil es nirgendwo geschrieben steht, wie lang das Teil sein muss. Das einzige was bleiben muss ist die arretierung. Ist die Weg macht auch der Tüv stress. Wird dann als Schwerer Mangel aufgeführt, wenn der sonst nix findet.

  • #6

    Sry kann das I-wie nich öffnen :S,


    Kann mir das hier eine reinkopieren?


    Danke.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

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