• #21

    bj.k
    Da hast du vollkommen recht und wenn ihr das in deiner alten Werkstatt so gemacht habt dann finde ich das gut! Ich kann nur von den Werkstatten hier reden! Hier werden die rep bleche teileweise nicht mal geschweißt sondern einfach mit ner tonne spachtel drauf geschmiert!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #22


    Also wenn einer so an meinem Auto pfuschen würde , würde ich das Teil abreißen und dem jenigen direkt um die Ohren hauen ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #23

    naja ich sag mal es kommt ja drauf an was abgemacht war - aber wenn ne werkstatt das ordentlich macht ist das eigentlich nicht bezhlbar wenn wir mal von nem stundensatz von ca 80€ ausgehen -


    denn für nen schweller richtig zu machen geht locker mal ein tag drauf eher mehr , das ganze 2mal + radläufe , dann sind locker mal 2000 - 3000€ weg und wer bezahlt denn das noch für so ein auto ????
    nen schweller drüberbraten dauert halt nur nen gruchteil von der zeit


    wenns anders ausgemacht war ist es natürlich ne frechheit

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!