Astra Front!

HI

Wie ihr ja wist hatte ich vor kurzen nen kleinen Frontschaden!
    Da die Scheinwerfer aufnahme so deformiert ist das ich sie nicht richten kann muss ich ne neue Einschweissen!
    Jetzt will ich fragen was haltet ihr von ner Astra Front?

Gruss Sascha

Hi

Is schon gerichtet also neue Haube ,koti Scheinwerfer nett 100%ig fest da so Formiert das der nett mehr past!

Gruss Sascha

Hy um das Thema nochmal aufzurollen was haltet ihr davon!!!Und was müsste alles geändert werden dafür????? Hab das schonmal an nem Kadett e Gesehen find ich eigentlich nicht schlecht!!!

hallo,

sieh dir den mal an und sag mir was du davon haltest?
    wenn er dir gefällt, der umbau kostet ca. 1500€.
    kannst dich ja melden.

gruß gsibunny

Habe noch ne Komplette Astra F Umbau Front hier liegen wer intresse hat---PN

Hy teile vom astra f hab ich noch da zb Motorhaube scheinwerfer Kotflügel Re/Li! nur was müsste ich beachten und oder umbauen dafür finde das es nicht schlecht aussieht!!!!jemand ne ahnung????

also ich kann dir nur soviel sagen das du ( wenn dus richtig haben willst) ab den domen nach vorne alles ändern musst.

bei meinem exmann seinem hat der tüv gesagt es sieht aus als wenn er orginal so wäre. egal in welchem eck mann schaut, mann sieht nicht wo er geändert wurde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!