loki´s baustellenthread, die 2te!
-
-
-
-
-
#63 so nu gibbet ma wieder nen update...
gemacht wurde nun:
domlager neu
federteller neu (steinigt mich, ich hab mir welche von bonrath eingebaut :D)
felgen sind auch erstmal drauf, leider nicht die richtigen, aber für die saison reichts allemal.to do liste sieht wie folgt nich aus für diesen monat:
zylinderkopfdichtung tauschen,
seitenschweller dran,
auspuff dran,
evtl irmscher schürzen -
-
-
-
-
-
-
#68 ZitatOriginal von VitaminE
Muss ich auch sagen, gefällt mir gut!Hinten vielleicht ein wenig zu hochbeinig.
ist hinten nur ne notlösung und zufrieden bin ich damit auch nicht... hab leider die kante hinten nicht umlegen können, da ich davon ausgehen kann, das da mehr als eine bördelkante im spiel ist...
-
-
-
#70 naja, ich warte den sommer ab, da für winter im zuge eines motorumbaus auch ein neues fahrwerk kommen wird...
falls ich technisch bis dahin weit genug bin, werd ich mich auch mal an karosseriearbeiten wagen, da die einstiege sowieso neu müssen und die radläufe mir so nicht gefallen. entweder werde ich die geraden radhäuser beim einschweissen schon extrem ausstellen oder direkt kotflügel vom kadett einschweissen (also rund)... darüber muss ich mir allerdings vor dem fahrwerkskauf gedanken machen, da es dann halt entweder 60/60 oder 60/40 werden wird...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!