loki´s baustellenthread, die 2te!

  • #41

    so, gibt ma wieder nen update... (auch wenns bissl verspätet is)


    das is zwischenzeitlich passiert:


    nachdem ja doch einiges an blech ins auto gewandert ist, um tüv zu kriegen (laut meinem schweisser ca 2qm) isser endlich auf der strasse. bemängelt wurde nur noch die linke hintere bremsleitung, die aufm tüv prüfstand einfach mal meinte, zu platzen... :stance:


    naja, derzeit sieht´s so aus, das ich nochmal die vorderachse aufgrund von poltern vorne rechts zerlegen muss, der karren recht unzuverlässig ist und eine siffende kopfdichtung hat (ölkanal nach aussen undicht)


    so wie´s ausschaut, werd ich erstmal den motor überarbeiten, damit ich zeit gewinne, da der ja alltagswagen ist.


    dann fängt (da meine frau partout nen 2 liter haben will) die teilesuche an, da ich noch nen c20ne liegen habe, allerdings noch federbeine, wellen, stg, lmm, bkv und hbz sowie benzinpumpe brauche...


    heute war ich erstmal inner halle, damit ich die zeit nutzen kann, bis die teile für die kopfrep da sind.


    derzeit sind die 7.5x14 schmidt auf dem tisch zur politur... ma schauen, wie die fertig aussehen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #44

    sooo... endlich gibbet paar bilderz von den neuen rädern... sind vom bett her jetzt entkeimt, sollen aber auf wunsch meiner frau doch lackiert werden...


    vorher:



    nachher:



    die klitsche im felgenhorn habe ich nach dem foto noch weggemacht und alles zum lacken vorbereitet...


    der 2 liter umbau wird aufgrund einiger sachen doch direkt gemacht, ich werd die bilder aber nachreichen...


    ich frag nochmal: falls einer einen satz 195/45 r14 über hat, möcht er sich doch bei mir ma per pn melden bitte...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #45

    Sieht gut aus dein Autochen.


    Wie siehts aus? Möchtest du die "alten" Türverkleidungen los werden?
    Und die Nabenkappen von den Serienfelgen würd ich dir vermutlich auch abnehmen. :D

  • #46

    also ich denke nicht das der loki die dunkle innen ausstattung abgeben wird
    da wir die bei mir ausgebaut haben und er da schon glück hatte das ich meinen alten abgeben musste
    und die graue ausstattung gibts nicht mehr


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #47

    moppel, so ganz richtig ist das nicht, wenn du auf dem letzten treffen bei uns ins auto geschaut hättest...


    nach dem einbau sind bei uns die gestelle der beiden vordersitze gebrochen (die seitenwangen)... durch zufall habe ich eine frisco ausstattung in zustand 2+ sehr günstig gekriegt...


    demzufolge wäre die karierte ausstattung incl rückbank mit kopfstützen abzugeben...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #48

    ups
    ok mein fehler :D:D:D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #49

    Tja,ich meinte eigentlich die originale Life Ausstattung.
    Oder besser gesagt,die Türverkleidungen vom Life.


    Wie sieht´s denn mit den Nabenkappen aus? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!