garagenfund

dieses "stilvolle" armaturenbrett wird einem unbehandelten normalen gsi-brett folgen müssen und die lautsprecher finden eh nich meinen direkten zuspruch aber das folgt eh zum schluß. hab ihn jetzt die woche weitesgehend zerlegt... wartet ne menge arbeit, bilder folgen morgen

mal n bischen am radlauf gekratzt.. sind wohl doch n paar bleche fällig
    der auspuff sitzt auchg nich richtig, stabi fehlt, und die gummis für die federteller
    ich glaub den bb trägt so keiner ein, nur gespachtelt
    und das stylische armaturenbrett is auch raus samt verkleidungen

Booar krass!!! Wie kann man nen Kadett nur so verpfuschen!!!
    Würd ja eher sagen das sich das nicht im geringsten lohnt den wieder Aufzubauen,würd mir lieber ne bessere Basis besorgen,aber muss jeder selbst wissen. Trotzdem viel Spass beim Aufbau!!!

www.customcrew.com

hab den von nem 18jährigen der sich jetzt einen "besseren" e30 zugelegt hat.
    naja so schlimm ists auch nich, neue radläufe sind spätestens morgen eingeheftet und verspachtelt motorhaube kommt wahrscheinlich eh ne gsi drauf und fahrwerk kommt mein altes von jamex rein. nur beim cockpit bin ich mir noch nich sicher ob astra oder doch lieber orginal kadett
    auspuff wird ab kat eigenbau werden und stabi hab ich glaube ich noch irgendwo rumschwirren

von außen hui innen pfui

Ich will garnicht wissen, wie der E30 aussieht, wenn er mit diesem so weit vorangekommen ist, wie mit dem Kadett-E ...ich finde sowas immer wieder nur traurig... egal welches Auto (Marke/Typ) es betrifft.

Den oben gezeigten Kadetten hätte ich persönlich warscheinlich nur zur kostenlosen entsorgung mit genommen... gezahlt hätt ich persönlich da warscheinlich nix mehr für... man weiss ja nicht, wie weit der Bastel- und Spieltrieb des 18-Jährigen gereicht hat.

Gruß Music.

sagen wir mal so leicht lebensmüde war er schon... haben grad die bremsanlage gecheckt und festgestellt das hinten gar nix geht, leitung zugesetzt, wer weiß was da drin sitzt, also noch neue bremsleitungen
    naja wenigstens das thema radlauf is beendet, sind eingeschweißt und gespachtelt, motorhaube is au fertisch hab den bb einfach abgebrochen und nen ordentlichen aus blech angeschweißt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!