Einbauanleitung und ABE für KLR von Twin Tec

Hallo,
    habe mir einen gebrauchten Kaltlaufregler von TwinTec gekauft und jetzt fehlt mir die Einbauanleitung und die ABE.
    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ??

Wäre sehr DANKBAR ?(

MFG.. Bernd

Das wird sehr schwer ;) Weil normalerweise nur originale Unterlagen zur Eintragung verwendet werden dürfen! schon mal bei twin tec angerufen?

Hi Bernd.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das Problem ist nicht der Einbau, die Anleitung gab´s bei TwinTec, so glaub ich, sogar zum Download.

Allerdings gibt es die KBA-Unterlagen nur dann neu, wenn du einen Verwertungsnachweis für den Wagen vorlegen kannst in dem der KLR vorher eingebaut war. Zusätzlich wird noch die Garantiekarte vom KLR benötigt.

Hatte mich vor einiger Zeit mal zur diesem Thema bei TwinTec informiert und mich dann entschlossen einen neuen KLR zu kaufen.

An deiner Stelle würde ich mich bezüglich der von mir genannten Unterlagen mit dem Verkäufer in Verbindung setzten. Wenn er eines oder gar beide Papiere nicht vorlegen kann, z.B. weil der Kadett nicht verwertet, sondern weiterverkauft wurde, dann würde ich an deiner Stelle zusehen das ich das Geld zurück bekomme.

Denn so wie du den KLR jetzt bei dir liegen hast, ist dieser völlig wertlos.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Hallo,
    ich habe noch eine ABE für TwinTec KLR. Habe damit vor einer Woche meine KLR eintragen lassen. Ging ohne Probleme.
    Eine Neue ABE bekommste bei TwinTec nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!